FC Schalke 04 Buch von Rolf Rojek

65 Jahre Schalke 04. Ein Leben für einen Verein. Nicht das persönliche Leben war wichtig, sondern Schalke 04 war wichtig. Aber genauso wie in der Bundesliga-Tabelle, geht es im blau-weißen Leben mal auf und mal ab. 
Geschichten mit Herz und aus dem Leben. Manchmal emotional, manchmal lustig und manchmal nachdenklich. Aber immer mit der Botschaft, es geht weiter.

Liebe, Treue und Leidenschaft begleiten mein Leben lang.

Euer
Rolf Rojek 

https://www.nibe-versand.de/Autobiografie/Eine-Blau-Weisse-Autobiografie-5-04-Es-ist-niemals-zu-frueh-um-Schalke-zu-leben-Rolf-Rojek::163.html

https://nibe-media.de/Startseite/

https://www.youtube.com/channel/UCCGJ2wtIQaan_z7Yg8csm0Q

NIBE Media ist ein Sprachrohr im Bereich Meinungsfreiheit, Aufklärung und Grenzwissenschaft. Weitere Genres wie Lyrik und Kinderbücher gehören genauso zu unserem Repertoire wie auch ausgewählte Belletristik mit wahren Hintergründen. Ab dem 4. Quartal 2019 publizieren wir unsere ersten Musik-CDs aus verschiedenen Bereichen. Verfeinert wird NIBE Media durch einen Podcast, einen stetig wachsenden und breitgefächerten YouTube-Kanal und einen Radiosender, der in naher Zukunft on Air geht. 

Unsere Autoren im Buchverlag NIBE Media …
Unsere Autoren hinterfragen und recherchieren gewissenhaft. Ob grenzwissenschaftlich, religiös oder politisch, NIBE Media nimmt sich unbequemer Themen an und bringt die Wahrheit ans Licht. Der Mut zur Diskussion und die Toleranz anderen gegenüber sind unsere Philosophie. Wir wollen die Augen unsere Leser öffnen. Wir möchten Wahrheiten und Fakten die Möglichkeit bieten, wahrgenommen zu werden. Dazu gehört in erster Linie ein respektvolles Miteinander.

Zu unseren Autoren gehören unter anderen:

Jochen Mitschka Markus Mynarek Rolf Rojek Tobias Schenke 
Charles Rettinghaus Aische Pervers Michael Bogorell Walter-Jörg Langbein 
Roland M. Horn Hubertus Mynarek Holger Constabel

Neben kompetenten Lektoren/Korrektoren/Illustratoren und Grafikdesignern, gehören auch qualifizierte Übersetzer zum Buchverlag.

Die Individualität eines jeden Autors wird bei uns geschätzt und wird nicht, durch Anpassen an ein 0815-Schema, verändert. NIBE Media bietet jedem die Möglichkeit, seine Meinung in Form eines Buches, YouTube-Videos oder Podcasts kundzutun, dies soll Diskussionen anregen. Dabei ist es vollkommen irrelevant, in welchem Genre dies geschieht. 

Für die Inhalte der Bücher sind allein die Autoren verantwortlich, diese müssen nicht die Meinung NIBE Medias widerspiegeln. 

Für Autoren die einen Vertrag in unserem Hause erhalten, sind alle Leistungen wie Lektorat/Korrektorat/Layout etc., kostenfrei. 

Für diese Pressemitteilung ist verantwortlich:

NIBE Media
Brassertstraße 22
52477 Alsdorf


www.nibe-media.de



error0